Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DAWAT INDISCHE SPEZIALITäTEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 7614 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Dawat Indische Spezialitäten bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Apr 2024 um 14:32 Ich weiß nicht, wie andere hier so fies meckern können. Wir haben jetzt mehrfach für die ganze Firma bei DAWAT den Mittagstisch bestellt und waren JEDES MAL zufrieden - und zwar ALLE Kollegen. Besonders freuen wir uns über die vegetarische Auswahl.
26 Apr 2024 um 12:27 Lieferung nicht erhalten
25 Apr 2024 um 4:46 Punjabi Platte sehr gut , top Qualität, fleischmenge war gut , pünktlich und schnell geliefert
25 Apr 2024 um 4:44 Tandoori Platte ja war okay Bei dem Preis mehr Fleisch erwartet Hatte extrawunsch mit bei Bestellung angegeben, wurde leider nicht berücksichtigt
20 Apr 2024 um 22:35 Wie immer SEHR lecker und SEHR reichhaltig. Die Speisen werden zügig und heiß geliefert, die Lieferung kommt immer mit einem freundlichen Lächeln. Gerne wieder!
20 Apr 2024 um 21:15 Sehr lecker!
20 Apr 2024 um 19:22 Leckeres Essen wie immer
18 Apr 2024 um 9:43 War alles bestens
17 Apr 2024 um 22:06 Super viel, super warm, da wird auf alle Fälle wieder bestellt
17 Apr 2024 um 14:59 Die Lieferung war eine Vollkatastrophe, der Lieferant war vollkommen unfähig und unfreundlich. Die sehr früh vorbestellte Lieferung kam 40 Minuten zu spät an. Das Essen war auch alles anderes als gut.
17 Apr 2024 um 2:32 Ich nehme immer das Gericht Sahir Panir,bei jedem Inder. Bei Dawat war es eine Tomatensuppe. Flüssig, ungewürzt, der Käse sah wie aus einer Dose aus,nur unlieb reingeworfen. Also für das Geld eine Frechheit. Ich habe das Essen weggeschmissen.
16 Apr 2024 um 12:57 Absolut nicht zu empfehlen!!! Ich bin sehr enttäuscht!